Haftetiketten in Rollenflexodruck      Buchdruck       Offsetdruck
Freytag Etiketten
Freytag Etiketten
Location - Freytag Etiketten
Gustav Freytag GmbH
Landeloher Weg 21
22946 Brunsbek

Etiketten für die Chemieindustrie

Unsere Leistungen für den Chemiesektor


Die Anforderungen der Chemieindustrie an Etiketten
Bei der Etikettierung von chemischen Erzeugnissen unterscheiden wir zwischen Endverbraucherverpackungen und Gebinden, die zum Transport von Stoffgemischen innerhalb der Industrie eingesetzt werden. Während auf einer Seite eine verkaufsfördernde Optik in Verbindung mit eindeutigen Handhabungsvorschriften steht, müssen in der Industrie häufig sehr viele schriftliche Informationen und Sicherheitshinweise auf den Etiketten untergebracht werden. Weil chemische Substanzen ein hohes Schadenspotenzial aufweisen können, muss in beiden Einsatzbereichen der Etiketten sichergestellt sein, dass die Angaben auch nach langer Zeit und unter schlechten Lagerungsbedingungen lesbar sind.

Unsere Lösungen für den Chemiesektor
Bei Gustav Freytag haben wir uns seit vielen Jahren auf die speziellen Anforderungen der chemischen Industrie eingestellt.

Wir verfügen über eine große Anzahl praxisbewährter Materialien, Druckfarben und Fertigungsmethoden, die die langfristige Beständigkeit einer Etikettierung sicherstellen.

Als besonderen Service produzieren wir auch kurzfristig und in kleinen Auflagen Gefahrstoffetiketten.


Wir haben Iht Interesse geweckt? Rufen Sie uns an 04107 - 90 82 0